SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Kalenderfarben für Termine ändern

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Männlich
6 Beiträge
Michael erstellt in 5 Jul 2017 12:24

Hallo zusammen,

wir haben bei uns SharePoint 2013 Fundation laufen. Nun habe ich versucht die einzelnen Termine mit anderen Farben zu versehen, damit man mehr bzw. einen besseren Überblick über die Termine bekommt.

Ich habe weitestgehend gegoogelt und einen Artikel bzw. Video gefunden. Leider habe ich das Problem, dass wenn ich an den Punkt komme, um die Web URL auflösen zu lassen diese nicht aufgelöst werden kann (auch wenn ich diese von Hand dort reinkopiere).

Video: https://youtu.be/XCZ8_wjn7vQ

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Danke vorab.

Alle Antworten

Ohne Rang
Männlich
6 Beiträge

Was ich noch vergessen habe, die FM lautet

Im angegebenen Web konnten keine Listen mit einer Kalenderansicht gefunden werden.

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.034 Beiträge

Also die Fehlermeldung ist ja ziemlich eindeutig, d.h. unter der von Dir angegebenen Adresse gibt es keine Listen mit Kalenderansicht.

Ich habe das übrigens auch mal beschrieben, vielleicht kommst Du damit weiter: https://andifandrich.wordpress.com/2012/11/08/farben-im-kalender/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS