SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Suchergebnisse werden nicht angezeigt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 3 Followers

Ohne Rang
21 Beiträge
Ekime89 erstellt in 18 Mai 2017 13:31

Beim Versuch die Webseite nach einem Begriff zu durchsuchen erhalte ich folgende Fehlermeldung.

https://1drv.ms/i/s!AgR-nGarYRTdo7Jjjz3kOuthg7rpWQ

 

Die Datei Control_SearchResults.js habe ich ausfindig gemacht. Diese enthält folgende Eigenschaften

https://1drv.ms/i/s!AgR-nGarYRTdo7Jk-C9if8zDQn9akQ

 

Muss ich dort in den Einstellungen etwas ändern?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
17.807 Beiträge

Das hat mit den Eigenschaften gar nichts zu tun, sondern ist einfach ein JavaScript-Fehler in der Datei. Du wirst das selbst im Debugger herausfinden müssen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-50-Beitragsschreiber
Männlich
291 Beiträge

Habt ihr die Datei selber angepasst?

Scheinbar wird da irgendwo was falsch gemacht :) Entweder ist das Objekt nicht da oder falsch geschrieben oder der gleichen....

Hier empfiehlt sich immer mit entsprechenden Fehlerbehandlungsroutinen im Code zu arbeiten :) (z.B. IsNullOrEmpty)

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
477 Beiträge

Solange keiner an den Eigenschaften rumgefummelt hat, sollte das auch weiterhin seine Richtigkeit haben. Das Control dürfte ein default sein und mit SharePoint ootb mitkommen.

Ich fürchte eher, wie meine Vorredner auch schon, dass jemand am JS selbst etwas verändert hat, was jetzt Probleme bereitet. Eigentlich sollte die Versionierung aktiv sein. Du kannst damit mal versuchen auf eine frühere Version zurückzugehen und es dann noch einmal zu versuchen.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS