SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

css file von der masterpage in die aspx einfügen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
511 Beiträge
donSharepoint erstellt in 22 Mrz 2017 7:10

Hallo.

In meine masterpage ist eine externe css file registration :

<SharePoint:CssRegistration name="http://xxx/skripte/css/tkfstyle.css" After="corev4.css" runat="server"/><SharePoint:CssLink runat="server" Version="4"/>

Ich möchte die CSS in meine home.aspx übernehmen was bisher nicht klappt. Sobald ich von der masterpage ausschneide und in meine home.aspx einfüge zerschießt das mir die Seite.

Was mache ich falsch? Ideen? Danke !!!

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.754 Beiträge

Wenn die Datei über die Masterpage verlinkt ist, hast Du sie doch soweiso in jeder Seite. Warum also nochmal verlinken?

Ansonsten per Standard-HTML:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://..." />

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS