SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

content editor webpart

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Sponsored by









Top-25-Beitragsschreiber
511 Beiträge
donSharepoint erstellt in 21 Mrz 2017 14:37 | Gesperrt

hallo.

ist der home.aspx unserer sharepoint seite ist zwischen dem Content-Editor Webpart folgender  Aufruf : 

<![CDATA[<script src="/_layouts/TKF/js/jquery-1.8.2.min.js"></script><script src="/_layouts/TKF/js/slides.min.jquery.js"></script><script>

Da ich die Pfade ändern muss würde ich gerne wissen wo ich das ändern kann.

CDATA bedeutet doch eigentlich das der wahre aufruf der Javascript Dateien woanders erfolgt richtig? Nur wo genau? Ich suche mit dem Designer schon seit 1 stunde aber finde nichts.

Jemand eine Idee? Danke.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS