SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Worklow mit xxx instanzen migrieren via avepoint

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 2 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
487 Beiträge
donSharepoint erstellt in 25 Feb 2017 16:26

Hallo.

 

Kennt sich hier jemand mit avepoint gut aus? Wir betreiben auf unsere einige worklows die viele instanzen haben. Meine Frage lautet ist avepoint in der Lage bei der Migration den Status der worklows mit zu migrieren? Wenn nicht? Wie geht man mit dem Problem generell um? Die instanzen werden alle benötigt.

 

Danke für die Info 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
17.713 Beiträge

Keine Ahnung, ich kenne das Avepoint-Tool nicht, aber welchen Sinn hätte ein Migrationstool, das keine Workflowinstanzen mitnimmt? Und Avepoint ist nicht bekannt dafür, daß sie halbfertige Sachen machen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
Männlich
1 Beiträge

Hi,

den Status zu migrieren ist auf jeden Fall möglich (d.h. cancelled, completed, rejected)!

Aber ein Workflow wird nicht von dem Schritt aus weiterlaufen, in dem er vor der Migration am alten SharePoint stand. Man kann den Worklfow entweder beenden lassen oder neustarten. Das ist aber eine Limitation von Microsoft.

Hier mal ein Screenshot aus dem AvePoint DocAve Migrator:

 

Hilft dir das?

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS