SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Wie bekomme ich Heraus wann eine Sharepoint site das letzte mal benutzt wurde?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
11 Beiträge
BassCulcha erstellt in 9 Jan 2017 9:37

Hallo,

ich benötige die möglichkeit zu sehen wann eine SharePoint site das letzte mal benutzt wurde oder wann sich ein bestimmter User das letzte mal angemeldet hat. Denn die Sharepoint Site wird nur von einem benutzer genutzt. 

Ich hatte schon versucht es über "Last logon date" über die domäne herauszubekommen. aber der wert wird nur alle 2 wochen aktualisiert.

Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge

Hallo,

wären die Usage Reports für Dich ein gangbarer Weg?
Über die Popularity Trends kannst Du Die die Nutzung von Site Collections,Sites, Bibliotheken/Listen und Elemente auswerten lassen. Du findest mehr Infos dazu unter:
https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/30861.popularity-trends-and-most-popular-items-reports-in-sharepoint-2013.aspx

viele Grüße,
Sven

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS