SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Personen manuell zu einem Workflow hinzufügen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
Jut_Bl erstellt in 6 Dez 2016 15:38

Hallo Zusammen,

Ich Habe ein Problem mit meinem Workflow!
Unser Kundenservice erstellt ein Dokument auf SharePoint 2013, welches einen Workflow auslöst.

Alle Abteilungen, müssen entweder zustimmen oder ablehnen.

Jede Abteilung hat einen verantwortlichen, der dafür zuständig ist und automatisch von SharePoint benachrichtigt wird.

Ausnahme ( mein Problem ) ist "Sales". Hier gibt es sehr viele verschiedene Szenarien, sodass ich die betreffende Person, die in der Workflow eingebunden werden soll, gerne manuell beim erstellen jedes neuen Dokuments hinzufügen möchte.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen! Danke im voraus!

Grüße

Julian

PS: Im Anhang mein Workflow

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.946 Beiträge

Entweder Du spendierst der Dokumentbibliothek noch ein Personenfeld, in das jeder bei der Anlage eines neuen Dokuments die betreffende Person eingibt oder Du gibst dem Workflow einen Startparameter. Er muß dann manuell gestartet werden und man muß dabei die Person angeben.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS