SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Fehlendes Feld im Dokumenten-Eigenschaften-Dialog

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-50-Beitragsschreiber
228 Beiträge
petersen erstellt in 13 Okt 2016 9:12
Hallo, ich bin auf ein Problem gestoßen, das ich noch nicht kenne: in einer normalen Dokumenten-Bibliothek wird im Dialog für die Eigenschaften des hochgeladenen Dokuments eine Spalte der Bibliothek nicht als Feld angezeigt. Die Bibliothek hat keine Inhaltstypen. Die fehlende Spalte kann problemlos in der Datenblatt-Ansicht gefüllt werden, aber im Eigenschaften-Dialog taucht sie einfach nicht auf. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke und viele Grüße, Silke
Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS