SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Inhaltsverzeichnis-Webpart zeigt neue Seite nicht an

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 2 Followers

Top-50-Beitragsschreiber
226 Beiträge
petersen erstellt in 27 Jun 2016 12:03

Hallo,

nachdem eine neue Wiki-Seite hinzugefügt wurde auf einem unserer SharePoint 2010-Server, zeigt das Inhaltsverzeichnis-Webpart diesen Eintrag auch nach mehreren Tagen nicht an. Ich habe daraufhin in den Websiteeinstellungen in der Navigation die Zahl der anzuzeigenden Seiten auf über das Notwendige hinaus erhöht, was aber nach Abwarten des Wochenendes auch nicht zur Anzeige geführt hat. Die Wiki-Seite befindet sich auf der gleichen  Struktur und Ebene wie andere Seiten, die problemlos im Inhaltsverzeichnis angezeigt werden.

Hat jemand eine Idee, worin das Problem liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße,

Silke

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.914 Beiträge

Kann es sein, daß die Seite ganz einfach nicht eingecheckt/genehmigt/veröffentlich ist (je nach Umgebung)?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-50-Beitragsschreiber
226 Beiträge

Die Seite ist eingecheckt und benötigt keine Veröffentlichung.

Top-75-Beitragsschreiber
204 Beiträge

Ich habe immer wieder Anzeigeprobleme in WebParts, wenn Sonderzeichen in Inhaltstypen oder Dateinamen verwendet werden.

Viele Grüße Roland 

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS