SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

layout_design_der_zeitachse_bei_grosser_aufgabenliste_aendern

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
23 Beiträge
Bigfoot_c erstellt in 10 Mai 2016 10:39

Hallo in Runde,

vorab vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen und tollen Lösungsansätzen zu meinen bisher gestellten Fragen. Nachdem nun einige Zeit mit SharePoint in Benutzung vergangen ist, stehe ich wieder vor einer neuen Fragestellung und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Folgendes Szenario:

Eine Aufgabenliste wird zur Koordination verschiedener Aufgaben an mehreren Standorten verwendet. Dementsprechend ist die Liste gut gefüllt. Die Mitarbeiter möchten jedoch auch weiterhin die grafische Ansicht der Aufgaben in der Zeitachse nutzen. Aufgrund der Fülle der Aufgaben ist die Zeitachse jedoch ziemlich voll gepackt (vgl. Bsp).

Besteht die Möglichkeit die Zeitachse in irgendeiner Form zu bearbeiten, so dass die Aufgaben automatisch sauber angezeigt werden? Sollte dies nicht möglich sein, würde ich mich über Vorschläge freuen, wie die Aufgabenlist durch ggf. andere Apps oder Konstruktionen ersetzt / erweitert werden könnte.

Vielen Dank vorab für jeglich Unterstützung

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS