SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Bedingung "E-Mail an enthält"

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
7 Beiträge
Gemafra erstellt in 29 Apr 2016 11:40

Hallo,

kurze Frage zu og. Bedingung: Der SP bekommt E-Mails von den Firmen X,Y,Z. Ich habe einen Workflow, der diese Mails in Bibliotheken verschiebt. Dazu schaut er sich bestimmte Mail-Felder an. Funktioniert auch bis auf die Bedingung:

Aktuelles Element:E-Mail von enthält (Groß-/Kleinschreibung wird i... Firma X

Liest der Workflow in der E-Mail Adresse oder im Namen des Absenders. Der Eintrag im Feld "E-Mail von" auf dem SharePoint sieht ja folgendermaßen aus: Name, Vorname <vorname.name@firma x.de>

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.756 Beiträge

Kann ich Dir nicht sagen, aber lasse Dir mal das Feld in den Verlauf ausgeben und schaue es Dir dann an. Evtl. steht dort was ganz anderes, als Dir an der Oberfläche gezeigt wird.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge

Danke für die Rückmeldung. In die WF-History (=Verlauf?) schreibt er es so, wie oben beschrieben: Name, Vorname gefolgt von einem mailto: in <>

Top-10-Beitragsschreiber
18.756 Beiträge

Dann ist es echt seltsam, daß der "Enthält"-Vergleich nicht funktioniert. Versuche mal das Feld in eine Variable zu holen und dann den Vergleich darauf ansetzen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS