SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Wie viele Webparts, Bibliotheken, Listen kann eine Website hosten?

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Top-50-Beitragsschreiber
206 Beiträge
Preslinde erstellt in 22 Mrz 2016 8:06

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wie viele Apps, Listen, Webparts eine Website (z.B.: Teambebsite) hosten kann. Oder kann ich Apps,.. als Listeneinträge bewerten? 

Habe zwar hier  https://technet.microsoft.com/de-AT/library/cc262787.aspx nachgesehen aber keine Antwort gefunden.

In diesem Beitrag wird von https://harmon.ie/de/blog/appslisten-sharepoint-2013-was-ist-der-unterschied beliebig vielen geschrieben!

Danke

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
19.033 Beiträge

Für Webparts sind max. 25 pro Page angegeben. Für die Anzahl der Listen/Bibliotheken pro Site ist nichts angegeben, also nehme ich an, daß es keinen wirklichen Grenzwert gibt (wohl aber für die Inhalte!). Bei Apps/Add-Ins muß man unterscheiden: wenn die ein eigenes App-Web haben, gilt der Wert von max. 2.000 Subwebs pro Site.

Aber mal im Ernst: hast Du ernsthaft Angst, diese Grenzen zu sprengen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.033 Beiträge

Für Webparts sind max. 25 pro Page angegeben. Für die Anzahl der Listen/Bibliotheken pro Site ist nichts angegeben, also nehme ich an, daß es keinen wirklichen Grenzwert gibt (wohl aber für die Inhalte!). Bei Apps/Add-Ins muß man unterscheiden: wenn die ein eigenes App-Web haben, gilt der Wert von max. 2.000 Subwebs pro Site.

Aber mal im Ernst: hast Du ernsthaft Angst, diese Grenzen zu sprengen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-50-Beitragsschreiber
206 Beiträge

Hallo Andi,

wie immer danke für die rasche und qualifizierte Antwort.

Nein habe nicht vor die Grenzen zu sprengen, jedoch kenne ich gerne die Grenzen:)

Schönen Tag

Preslinde

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS