SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SP-Designer-WF Aufgaben

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
439 Beiträge
Andreas St. erstellt in 8 Dez 2015 13:05

Hallo,

ich erstelle gerade einen Genehmigungs-WF mit SP-Designer. Für die Liste habe ich 2 verschiedene Editformulare erstellt. Diese sollen in den verschieden Genhemigungen genutzt werden.

Nun die Frage: Ist es möglich, in einer WF-Action "Assign A todo item" meine Custom-Form zu verwenden? Ich kann diese allerdings nicht zur Standard-Fom machen, da ich in einem anderen Step eine andere Form benötige.....

Danke schon mal!!!

Gruß,

Andreas

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.756 Beiträge

Verwende die "Collect data from a user" Aktion. Die verwendet jeweils einen eigenen Inhaltstyp und man kann jedem Inhaltstyp sein eigenes Formular zuweisen (macht SharePoint Designer beim Veröffentlichen des Workflows).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS