SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Websitesammlung + eigene Datenbank (WSS3.0)

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
43 Beiträge
Alex erstellt in 18 Aug 2009 9:32

Hallo,

ist es möglich, einer neuen Site Collection eine eigene Datenbank zuzuweisen? Ich war mir relativ sicher, dass ich diese Möglichkeit irgendwo gesehen habe - und jetzt wo ich eine Site Collection anlegen wollte gibt es die Möglichkeit scheinbar nicht.

Danke, Gruß

greY

SG, Alex

Blog

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-500-Beitragsschreiber
43 Beiträge

Hat sich erledigt,

geht wohl nur über stsadm -o createsiteinnewdb

SG, Alex

Blog

Alle Antworten

Top-500-Beitragsschreiber
43 Beiträge

Hat sich erledigt,

geht wohl nur über stsadm -o createsiteinnewdb

SG, Alex

Blog

Top-10-Beitragsschreiber
19.033 Beiträge

Es geht auch über die Zentraladministration: bei jeder Inhaltsdatenbank ist eine maximale Anzahl an Websitesammlungen angegeben. Setze die auf die aktuelle Anzahl herunter, erstelle eine neue Inhaltsdatenbank und dann die Websitesammlung -> sie landet in der neuen DB.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS