SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Kalendername in einer Kalenderüberlagerung ändern

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Ohne Rang
13 Beiträge
Darkblade erstellt in 23 Okt 2015 13:08

Hallo Zusammen,

 

ich habe via Webparts einen HTLM-Part hinzugefügt um  in einer Kalenderüberlagerung unterschiedliche Farben (HTML code) angezeigt zu bekommen.

 

Leider ist es nicht möglich Kalender in der Überlagerung bei Änderungen zu bearbeiten z.b. Name ändert sich  vom Kalender .

Dazu muss ich nun immer den Webpart löschen , Namen ändern und neuen Webpart einrichten.

 

Ist es möglich über den Designer auf die unterkalender einer Überlagerung zuzugreifen um dort den Namen zu ändern ohne das ich jedes mal den Webpart löschen muss ?

 

mfg

 

Darkblade

Alle Antworten

Top-50-Beitragsschreiber
234 Beiträge

Beantwortet deine Frage zwar nicht, aber vielleicht ist das trotzdem interessant für dich:

https://blog.afrait.com/color-calender-and-icons-in-10-easy-steps-de/

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS