SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

WSS_UssageApplication Proxy

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Top-50-Beitragsschreiber
206 Beiträge
Preslinde erstellt in 12 Okt 2015 10:37

Hallo erstmal,

habe mal Routinemäßig auf die Dienste in der ZA gesehen und Festgestellt, dass der Dienst "WSS_UssageApplication Proxy" auf beendet steht.

Wie man ihn startet ist mir klar.

Will nur wissen was der Proxy explizit macht bzw. welche Probleme ein Start mit sich bringt???

Des Weiteren habe ich keinen PowerShell gefunden um Proxy zu disablen (nur set,get,remove)??

Danke!!!

Mir ist klar das der Dienst im Allgemeinem macht: Sammelt farmweite Verwendungs- und Integritätsdaten und ermöglicht das Anzeigen verschiedener Verwendungs- und Integritätsberichte.

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
19.032 Beiträge

Preslinde:
habe ich keinen PowerShell gefunden um Proxy zu disablen (nur set,get,remove)??

Bei den Service Applications und Proxies heißt das Provision und Unprovision.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.032 Beiträge

Preslinde:
habe ich keinen PowerShell gefunden um Proxy zu disablen (nur set,get,remove)??

Bei den Service Applications und Proxies heißt das Provision und Unprovision.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-50-Beitragsschreiber
206 Beiträge
Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS