SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Sharepoint als Netzlaufwerk: Probleme bei erstellen/umbenennen/kopieren etc.

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
JansonTDG erstellt in 11 Sep 2015 12:47

Hallo liebe Community,

wie im Betreff zu lesen habe ich einen Sharepoint als Netzlaufwerk eingerichtet. Ich sehe alle Ordner und kann auch auf alles zugreifen. Möchte ich allerdings einen neuen Ordner im Explorer anlegen oder einfach nur umbenennen erhalte ich die Meldung das der Dateiname ungültig oder zu kurz sei. 

Über den Internet Explorer und die Funktion "Im Explorer öffnen" klappt dies hingegen eindwandfrei. 

Meine Frage ist daher: Ist es möglich mit dem als Netzlaufwerk eingebundenen Sharepoint wie mit einer klassischen Festplatte zu arbeiten?

Vielen Dank und viele Grüße

Jan Fischer

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS