SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Filterfunktion bei über 2000 Dokumenten funktioniert nicht richtig

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
Mo_MA erstellt in 2 Sep 2015 12:30

Hallo zusammen,

ich habe seit langer Zeit folgendes Problem mit Sharepoint 2007:

Eine Bibliothek mit ca. 2300 Dokumenten wird in einer Listenansicht dargestellt.

Wenn jedoch nach einem Attribut (Spaltenname in SharePoint 2007) ein Attributwert gefiltert wird und das Dokument ca. 1800ster Stelle der zuletzt geänderten Dokumente ist, dann wird kein Dokument dargestellt.

Obwohl im Filter der Wert zu sehen war.

 

Bei den Systemeigenen Attributen (Beispiel ID oder Dateigröße) tritt das Problem nicht auf.

Was ist der Grund für dieses merkwürdige Phänomen? Und kann man es beheben?

ich bedanke mich im Voraus.

VG

Mo_MA

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.596 Beiträge

Ich nehme an, daß die Spalte dazu indiziert sein muß. Das kannst Du in den Spalteneinstellungen festlegen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge

Hallo Andi,

zunächst vielen Dank für die Antwort.

Die Spalten, wonach wir filtern sind bereits indiziert. Dennoch tritt dieses Problem auf.

VG

Mo_MA

Top-10-Beitragsschreiber
18.596 Beiträge

Dann habe ich keine Idee mehr, tut mir leid. Ihr könntet (und solltet) aber irgendwann mal über eine Migration zu einer neueren Version nachdenken.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge

Ich danke dir trotzdem

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS