SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Standardanzeigeformular für Liste aus versehen gelöscht

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 13
Ben G. erstellt: 1 Sep 2015 17:36

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine kleine SharePoint Seite zu bauen, welche Listenelemente (nachschlagen) innerhalb der Seite weitergibt. Ich habe mir da eine schöne Webpart-Ansicht gebaut, die alle Dokumente aufführt, die mit dem Listenelement in Verbindung stehen, dummerweise habe ich aber die Standardanzeige gelöscht, kann mir da einer sagen wie ich das Standardanzeigeformular wieder herstellen kann?

 

Viele Grüße und danke vorab!

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 19.033

Mit SharePoint Designer auf die Liste gehen. Im Ribbon gibt es einen Button zum Erzeugen eines neuen Listenformulars und es gibt dabei die Unterscheidung zwischen Standard und benutzerdefiniert.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
Beiträge 13

besten Dank. Das hat direkt geklappt. VG Ben

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS