SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SharePoint Products and Technologies 14 Preparation Tool

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
18 Beiträge
thool erstellt in 6 Aug 2009 13:07

Hallo,

ich versuche laut Anleitung vom MS (O14_SharePoint_Server_Deployment.doc) SP2010 zu installieren.

Ich scheitere schon daran, das SharePoint Products and Technologies 14 Preparation Tool herunterzuladen. bei dem angegebenen Link http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=149597 erscheint nach der Anmeldung mit Emailadresse und PW nur der Hinweis "Seite nicht gefunden".

Weiß jemand von Euch, wo man das Preptool herbekommt, oder ob man möglicherweise ohne es auskommt?

Danke und Gruß, thool

Beantwortet Geprüfte Antwort

Ohne Rang
18 Beiträge

Hallo nochmal,

das SharePoint Products and Technologies 14 Preparation Tool ist offenbar in der Setupdatei O2010_OfficeServer_x64_en-us.exe bereits enthalten und braucht dementsprechend nicht extra heruntergeladen werden. Das ist in der Deploymentanleitung vermutlich irrtümlich so angegeben.

Beste Grüße, thool

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS