SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Wo kann man in einer Liste schauen wer alle die Benachrichtigung eingesch. hat?

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 4 Antworten | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
155 Beiträge
thunderstorm erstellt in 29 Jun 2015 9:04

Hallo

Wi kann ich schauen wer alles und welche Benachrichtigungen die Leute auf eine Dokumenten Bibliothek haben?

 

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-500-Beitragsschreiber
43 Beiträge

Hallo!

 

Das ist bei mir (2013 Found.) unter "Websiteeinstellungen" -> "Benutzerbenachrichtigungen" (<site>/_layouts/15/sitesubs.aspx). Ich hatte früher auch zuerst den Weg über die Listeneinstellungen gesucht, aber man muss in die Websiteeinstellungen gucken.

Alle Antworten

Top-500-Beitragsschreiber
43 Beiträge

Hallo!

 

Das ist bei mir (2013 Found.) unter "Websiteeinstellungen" -> "Benutzerbenachrichtigungen" (<site>/_layouts/15/sitesubs.aspx). Ich hatte früher auch zuerst den Weg über die Listeneinstellungen gesucht, aber man muss in die Websiteeinstellungen gucken.

Top-75-Beitragsschreiber
155 Beiträge

Hallo Share15

 

Danke, das war es was ich gesucht hatte. In SP2010 gabe es ein Util was noch besser war (nur für die Alerts), was leider nicht mehr geht mit 2013. Gibt es evtl. im SharePoint Manager auch ein Ort wo man das findet?

 

Gruss

Top-500-Beitragsschreiber
43 Beiträge

thunderstorm:
Gibt es evtl. im SharePoint Manager auch ein Ort wo man das findet?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst ja zur Not meine Antwort als Antwort wieder abwählen, damit das Thema weiter als offen (rot) angezeigt wird oder gleich ein neues Thema aufmachen. ;)

Top-75-Beitragsschreiber
155 Beiträge

Nee passt schon :-)

Die Antwort war ja was ich gesucht habe. Die Frage wegen eines Tools/Utilities war ja nur Supplement? ;-)

Aber hast Recht, werde mal eine Frage dazu als eigenen Post reinhängen.

Greez

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS