SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Datensatzdeklaration läßt sich nicht anwenden

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
Hobi erstellt in 22 Jun 2015 16:16

Hallo SharePointler,

ich arbeite mit Office365/SharePoint 2013 und habe das Problem, dass ich die Datensatzdeklaration nicht anwenden kann.Ziel ist es das Löschen von Datensätzen zu unterbinden.

Bei den WebsiteSammlungsFeatures habe ich die "Direkte Datensatzverwaltung" aktiviert.

Auf WebsiteSammlungsEbene: "Einstellungen für Datensatzdeklaration" lassen sich setzen.

Problem: weder in der Bibliothek, noch in der Liste sehe ich den Menüpunkt "Einstellungen für Datensatzdeklaration". Sollte nach Anleitung (zB hier: 1, 2 ) bei den Eigenschaften als unterster Punkt im Bereich "Berechtigungen und Verwaltung" erscheinen.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße und für jede Hilfe dankbar, Marcus

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS