SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Besprechungsarbeitsbereich unter Outlook 2010

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
FloSto erstellt in 15 Apr 2015 11:34

Hallo zusammen,

 

wir nutzen in unserer Firma noch den WSS.

Sowohl im WSS als auch unter Outlook 2010 hatten wir in der Vergangenheit alle Konfigurationen vorgenommen, um Besprechungsarbeitsbereiche anlegen zu können.

Dies funktionierte auch Jahre lang einwandfrei.

Nun verhält sich das Erstellen eines Besprechungsarbeitsbereichs aus einem Outlooktermin heraus wie folgt:

  • Man öffnet einen neuen Termin
  • Wählt die Schaltfläche Besprechungsarbeitsbereich
  • Wählt klickt "Erstellen"
  • Und man möchte unter "1. Adresse wählen" den Server auswählen, auf dem man den BAB erstellen möchte.

Hier wird mir nur noch ein leeres Feld angezeigt. Ebenso fehlt die Option "Andere Adresse wählen". Ich kann auch keinen Server eintragen.

Ist jemand dieses Problem bekannt und kennt eine Löung?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS