SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Lösungen entfernen aus dem Speicher

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
5 Beiträge
levts erstellt in 17 Jul 2009 13:22

 

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein kleines Problem mit unseren Sharepoint Wss3.0 Server.

Vor  kurzen habe ich eine Lösung installiert die ich nun nicht mehr wegbekomme. Im Lösungsspeicher ist diese nicht mehr vorhanden, aber wenn ich neue Spalten in meinen Listen und Bibliotheken erstelle wird diese mir immer noch angezeigt. Wie bekomme ich die Lösung komplett raus?

 

Bin für jeden Tip sehr dankbar

Viele Grüße

Thomas

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.033 Beiträge

In der Zentraladministration ist die Solution nicht mehr sichtbar, aber Du hast noch die neuen Spaltentypen? Die stehen in einer fldtypes*.xml im Ordner 12/Template/XML

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS