SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Haupttask bei Veränderung Teilvorgang aktualisieren

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
49 Beiträge
Mel89 erstellt in 27 Feb 2015 10:25

Hallo zusammen

Ich habe eine Projektliste, d.h. eine einfache Aufgabenliste mit Haupt- und Teilvorgängen. In der Spalte "Arbeitszeit" möchte ich für jeden Teilvorgang die aufgewendete Anzahl Stunden hinzufügen. Natürlich müsse jetzt mein Hauptvorgang diese Stunden addieren, damit ich weiss, wieviele Stunden insgesamt für das Projekt benötigt wurden. Kann man solche Abhängigkeiten integrieren? Auch das Fälligkeitsdatum des Hauptvorgangs wird nicht verschoben, wenn das Fälligkeitsdatum im Teilvorgang später liegt...

Vielen Dank für eure Inputs!

 

Alle Antworten

Top-500-Beitragsschreiber
36 Beiträge

Hallo,

ich habe eine ähnliche Anforderung in einem meiner Projekte. Gibt es eine Möglichkeit die zugehörigen Teilvorgänge eines Hauptvorgangs zu addieren und dann im Hauptvorgang zu aktualisieren? Java Script, WF?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Beste Grüße

Wolfgang

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS