SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Connected Webpart Search Box results

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
Michael Mayr erstellt in 20 Okt 2014 10:33

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei eine FAQ Site zu erstellen. Hierzu habe ich eine Liste angelegt in der die FAQ's verwaltet werden.
Jetzt möchte ich auf einer Site diesen Webpart 2x einbinden und verbinden (Connections). Ziel ist es auf einer Seite die Fragen anzuzeigen und wenn eine ausgewählt wird, wird im 2. Webpart die Info / Lösung zu dieser Frage angezeigt.
Das funktioniert soweit recht gut bis auf folgendes:

Wenn ich im Fragen Webpart nun "Display Search Box" aktiviere erhalte ich ja das Suchfeld und kann nur in dieser Liste suchen.
Wenn nun in den Suchergebnissen ein Element ausgewählt wird, dann wird die Suche gelöscht und alle Elemente werden angezeigt. Evt. gibts hier einen Workaround sodass hier kein Update der Liste durchgeführt wird sobald ein Element aus den Suchergebnissen angeklickt wird?

LG Michael

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS