SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SharePoint "Umfrage" exportieren nach Excel

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
152 Beiträge
thunderstorm erstellt in 27 Aug 2014 10:54

Hallo Leute,

Wir haben in SharePoint 2010 eine Umfrage gemacht. Einen Teil Auswertung kann man ja mit den bordeigenen Mitteln der umfrage machen. Aber ich bekam die Anfrage dass ich diese exportieren soll.

Geht das überhaupt? Ich habe nichts gefunden und in die Ansicht LISTE wo man den Button Export nach Excel findet komme ich nicht....oider weiss zumindest nicht wie ich das machen kann.

Datenblatt Ansicht wäre evtl. auch eine Variante aber auch da...in den Eigenschaften findet man keine Ansicht oder so was.

Wer hat eine Idee oder weiss wie man diese Umfrage exportieren kann?

Thänx an alle und einen schönen Tag

Joel

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-75-Beitragsschreiber
152 Beiträge
Verified by thunderstorm

OK, hat sich aufgelöst. Mit den nötigen Rechten auf die Umfrage-Startseite gehen....

Button "Aktionen" anklicken und dort "in Kalkulationstabelle exportieren" wählen.

Beim ersten PopUp "Öffnen" anklicken und beim zweiten "Aktivieren" dann sollte die Umfrage im Excel exportiert und geöffnet werden....

Dann noch Speichern als.... - und fertig.

Alle Antworten

Top-75-Beitragsschreiber
152 Beiträge
Verified by thunderstorm

OK, hat sich aufgelöst. Mit den nötigen Rechten auf die Umfrage-Startseite gehen....

Button "Aktionen" anklicken und dort "in Kalkulationstabelle exportieren" wählen.

Beim ersten PopUp "Öffnen" anklicken und beim zweiten "Aktivieren" dann sollte die Umfrage im Excel exportiert und geöffnet werden....

Dann noch Speichern als.... - und fertig.

Ohne Rang
6 Beiträge

Hinweis: Bei SharePoint 2010 ist diese Option nur vorhanden, wenn man sich in der Overview.aspx (Übersicht) Ansicht befindet. Die Ansichten "Grafische Zusammenfassung" und "Alle Antworten" bietet diese Option leider nicht.  

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS