SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SharePoint Listen mit Infopath

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 5 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
7 Beiträge
ChristianSchma erstellt in 26 Jun 2014 10:04

Hallo Zusammen,

 

ich versuche gerade verzweifelt eine SharePoint Liste mit InfoPath zu bearbeiten. Leider kommt immer die Meldung:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden für die Seite ms-infopath:csl|u|https:.....

Woran kann es liegen ?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.946 Beiträge

ChristianSchma:
ich versuche gerade verzweifelt eine SharePoint Liste mit InfoPath zu bearbeiten

Was genau versuchst Du da? Die Formulare der Liste mit InfoPath zu erzeugen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge

Ich habe eine Liste erstellt, und möchte einige Funktionen mit InfoPath ergänzen. Und es ein wenig schicker machen.

Top-10-Beitragsschreiber
18.946 Beiträge

Nun lasse Dir doch nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen ;-) Wenn Du nicht verräts, was Du erreichen möchtest, kann Dir auch niemand einen Tip geben.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge

Ich möchte ganz einfach diese LIste mit InfoPath öffnen. Entweder über das Ribbon, oder direkt über InfoPath.

Ich möchte ein Formular damit erstellen, jedoch kommt dann immer die Meldung, dass der die Liste nicht öffnen kann... muss hierzu erst noch etwas konfiguriert werden ?

Top-10-Beitragsschreiber
4.612 Beiträge

Hallo Christian,

im Prinzip geht das so wie in meinem Video gezeigt

http://youtu.be/afiqHV_1s8o?t=9m12s hast du das so gemacht ?

Michael

Seite 1 von 1 (6 Elemente) | RSS