SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Workflowinitiierungsformular funktioniert nach Bearbeitung in Infopath nicht mehr

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
Anne erstellt in 15 Mai 2014 9:57

Hi,

zwei meiner Workflows (Sharepoint 2010) lassen sich nicht mehr starten, seit ich das Initiierungsformular in Infopath bearbeitet habe. Hier habe ich nur die Felderbezeichnung geändert. Jedoch bekomme ich nun die Fehlermeldung: Die Formularvorlage wurde nicht zum Anzeigen im Browser aktiviert.  Ich habe jedoch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden die Kompatibilät einzustellen. Und vorher hat ja alles einwandfrei funktioniert.


Ich freue mich über jede Antwort...bin einigermaßen verzweifelt.

Viele Grüße

Anne

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS