SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Freelancer für Installation / Konfiguration SP gesucht

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 40
Daniel L erstellt: 7 Apr 2014 11:22

Servus,

bei uns soll ein neues Sharepoint aufgebaut und ein bestehendes in das neue SP migriert werden. Wir sind auf der Suche nach einem Freelancer der uns bei der Installation unterstützt / durchführt. Folgende Anforderungen stellen wir an Sharpoint:

Sharepoint-Server soll zur Verwaltung von Ressourcen (Mikroskope, Räume, usw.), sowie eine Datenablage (Intranet) für uns darstellen.

Anforderung:

·        Zweisprachig (Engl. / Deut.)

·        Getrennte Administration / Rechteverwaltung über IDM (Identity Management)

·        Übernahme der Personeninformationen aus AD / IDM in Sharepoint

·        Einbindung in Exchange

·        Vor Doppelbuchung in Kalendern warnen

·        Backup und ggf. gespiegeltes System für Wartung

·        Migration der Daten vom Altsystem auf das neue System 

·        Suchfunktionalität

·        E-Mailfunktionalität

 

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er sich gerne bei mir per E-Mail melden. Für uns ist wichtig zu wissen, mit wie vielen Mann-Tagen & Kostensatz zurechnen ist.

Institut für Schlaganfall- und Demenzforschung

Daniel Loose

daniel.loose@med.uni-muenchen.de

Ohne Rang
Beiträge 3

Hallo lieber Herr Loose,

ist Ihre Anfrage noch aktuell?

Freue mich auf Ihr Signal.

Herzliche Grüße

MOY COMMUNICATIONS (MOYCOM.DE)
SharePoint Business Development

Juergen Moy
Strategic Communications Consultant


Mobile    +49 (162) 701 6087
Email     
juergen.moy@moycom.de

 

 

 

 

 

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 40

Hallo. Ist leider nicht mehr aktuell.

Vielen Dank

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS