SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Template wechslen geht das

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 17
BeMe5840 erstellt: 12 Aug 2013 10:15

Hallo Community,

weiß jemand, ob man z.B. in einer Teamwebseitensammlung die Funktionen einer Veröffentlichungsvorlage einbinden  kann

Ich habe in einer Sammlung einfach zu viele Navigationspunkte. Ich muss da eingreifen.

Oder muss man in eine andere Seite mit neuer Vorlage migrieren.

Vielleicht könnt Ihr mir bitte auch einen Tipp geben, wie das gehen könnte.

Besten Dank BeMe  

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 19.009

Grundsätzlich kann man einfach nachträglich die entsprechenden Features aktivieren (auf Websitesammlungs- und Websitebene). Man kann das aber nicht wirklich rückgängig machen und ich würde mir das gut überlegen nur wegen der Navigation (die man auch anders bearbeiten kann). Am Besten erstmal in einer Testsite ausprobieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS