SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Kalenderüberlagerung im Webpart

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
Männlich
192 Beiträge
Roland erstellt in 3 Jul 2013 10:50

Liebes Forum,

von mir wurden mehrere Kalender angelegt und mit der Kalenderüberlagerung zu einem "Unternehmenskalender" zusammengefasst. Alle liegen unter der gleichen Seite. Die Möglichkeit mit verschiedenen Farben (Kalendereinträge) zu arbeiten klappt super. Rufe ich den Haupt-Kalender direkt auf, so zeigt er mir alle Überlagerungen an. So weit, so gut.

Erstelle ich ein Webpart mit genau diesem Haupt-Kalender, so zeigt dieser nicht die Einträge der überlagerten Kalender an, nur die eigenen Einträge.

Das blöde ist, das hat schon mal funktioniert. :-(

Alle Antworten

Ohne Rang
21 Beiträge

Hallo Roland,

hast das Problem lösen können? Wenn ja, wie?

Viele Grüße

Top-75-Beitragsschreiber
Männlich
192 Beiträge

Hallo V.C.,

oh, das liegt ein paar Jahre zurück. ;-)

Das Problem wurde gelöst. Wir haben damals beschlossen, für unsere Arbeit keine SharePoint-Kalender zu nutzen, sondern weiterhin Outlook-Kalender.

VG Roland 

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS