SharePointCommunity
Die deutschsprachige SharePoint Community für SharePoint 2013, 2010 und Office 365


Favicon einbauen

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Ohne Rang
2 Beiträge
Schlueter-bbf erstellt in 25 Jun 2013 14:05

Tach zusammen,

der IE8 hat oben, neben der Adressleiste, eine Suchleiste. In diese Leiste haben wir per Policy auch das Intranet als Suchanbieter eingefügt. Ich möchte, dass dann bei der Auswahl der Suche nicht die Standard-Lupe erscheint sondern unser Firman.Logo als Favicon.

In welchen Ordner von SharePoint mich ich dieses Favicon kopieren, damit es in der Scuhleiste angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe

Micha

Alle Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge

Hallo,

schau dir mal den Eintrag unter http://geekswithblogs.net/venkatx5/archive/2010/11/19/how-to-set-favicon-for-sharepoint-2010-site.aspx an. Dort wird erklärt, wo das favicon gespeichert und eingebunden wird.

Viele Grüße,

Ansgar

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS