SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Angepasstes DispForm.aspx wird nicht bei Suchergebnissen verwendet

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
52 Beiträge
SP2012 erstellt in 15 Okt 2012 11:19

Hallo SharePointCommunity,

ich habe mir für eine Liste ein angepasstes Formular erstellt (DispFormNeu.aspx) und dieses als Standart für eine Liste definiert. Nun wird, wenn ich mir einen Eintrag anzeigenlasse, das neue Formular dargestellt.

Verwende ich hingegen die Suche und klicke Dort auf diesen Eintrag in der Liste, dann wird das alte Formular mit der DispForm.aspx Datei verwendet.

Wieso wird in der Suche noch auf das alte Formular verlinkt?
Wo kann ich dies ändern?

Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe!

Viele Grüße
SP2012

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS