SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Fehlermeldung: die Listenänderungen konnten nicht auf dem Server gespeichert werden

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
5 Beiträge
Chris erstellt in 20 Sep 2012 12:28

Hallo,

ich habe in der Suche hier und im großen weiten Web leider nichts gefunden....Ich wollte für eine Liste ein neues Listenformular anlegen. Nachdem ich einen Namen vergebe erhalte ich folgende Meldung:

die Listenänderungen konnten nicht auf dem Server gespeichert werden

 

Ich habe das Ganze auch in mehreren Listen probiert, leider ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?

Was mich verwundert ist dass es vor ein paar Mnaten noch funktioniert hat, es gibt also bestehende Listen mit hinzugefügten Formularen, welche auch wunderbar funktionieren.

Chris

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS