SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Referenz für HIntergrund Tabellenzellen in Datenblattansicht

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
2 Beiträge
Selinee erstellt in 21 Aug 2012 15:54

Leider ist in unserem an sich schönen Theme ein recht dunkles Grau als Hintergrund für die Tabellenzellen in der Webansicht hinterlegt. Das ist mehr als bescheiden für die Lesbarkeit.

Das blöde aber ist, ich weiss nicht, wie ich es rausbekomme. Hat jemand zufälligerweise einen Tipp, wie dieses CSS-Element heisst?

 

Alle Antworten

Top-75-Beitragsschreiber
163 Beiträge

Dück im IE mal die F12 Taste dann öffnen sich die Entwicklertools. Dort kann man klasse probieren was sich verändert wenn man einzelne CSS definitionen ändert und man kann dabei nichts kaputt machen da es nur bis zum refresh und nur für die aktuelle Session ist.

Ohne Rang
2 Beiträge

Gefunden!  Ich hatte schon den richtigen Tag, aber habe im Thema der Unterwebseite gearbietet, nicht in der Masterseite. Das hab ich so gesehen.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS