SharePointCommunity
Die deutschsprachige SharePoint Community für SharePoint 2013, 2010 und Office 365

Endgültiger Papierkob / Papierkorb der Websitesammlung

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
12 Beiträge
Lars_sp erstellt in 23 Jun 2012 14:15

Hallo,

Ich kann mir den Papierkorb der Websitesammlung nicht anzeigen lassen. Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen: http://office.microsoft.com/de-de/sharepoint-foundation-help/verwalten-des-papierkorbs-einer-sharepoint-website-HA010380088.aspx (Abschnitt "Anzeigen von Elementen auf der Seite "Papierkorb der Websitesammlung" "
Da steht, dass man einfach auf Papierkorb und dann auf einen Hyperlink "Papierkorb der Websitesammlung" klicken soll um zum endgültigen Papierkorb zu gelangen. Allerdings wird der Hyperlink bei mir nicht angezeigt?! Aktiviert sind die Papierkörbe auf jeden Fall in der Zentraladministration. 

Gruß, 
Lars

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
11.648 Beiträge

Der papierkorb der Websitesammlung ist nur einem Websitesammlungsadministrator zugänglich.

Viele Grüße
Andi
af (ät) evocom (Punkt) de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
11.648 Beiträge

Der papierkorb der Websitesammlung ist nur einem Websitesammlungsadministrator zugänglich.

Viele Grüße
Andi
af (ät) evocom (Punkt) de
Blog
Ohne Rang
12 Beiträge

Oh, ich dachte mit Besitzerrechten könnte ich quasi das gleiche machen. Hab mich jetzt selber zum Websitesammlungsadministrator gemacht und es hat funktioniert. Danke für den Tip.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS