SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Formular mit Infopath veröffentlichen

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
HansDieter123 erstellt in 14 Jun 2012 8:33

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe über Infopath ein Cascading Dropdown-Formular erstellt. In der Vorschau vom Infopath Designer funktioniert alles problemlos. Wenn ich das Formular veröffentliche und es im SharePoint öffne sehe ich nicht das Formular, sondern eine einfach Liste. Wie kann ich das Formular veröffentlichen, sodass andere SharePoint Nutzer darauf zugreifen können?

Danke und viele Grüße,

HD

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.366 Beiträge

HansDieter123:
Wenn ich das Formular veröffentliche und es im SharePoint öffne sehe ich nicht das Formular, sondern eine einfach Liste

Das ist wahrscheinlich die Formularbibliothek, bei der das Formular als Vorlage hinterlegt ist. Was passiert, wenn Du dort auf "Neu" klickst (oben links im Ribbon)?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.366 Beiträge

HansDieter123:
Wenn ich das Formular veröffentliche und es im SharePoint öffne sehe ich nicht das Formular, sondern eine einfach Liste

Das ist wahrscheinlich die Formularbibliothek, bei der das Formular als Vorlage hinterlegt ist. Was passiert, wenn Du dort auf "Neu" klickst (oben links im Ribbon)?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge

Das funktioniert!, Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS