SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

WSS 3.0 Zugriff über Office 2010 mit Vista - bin am verzeifeln

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
5 Beiträge
lris08 erstellt in 17 Feb 2012 19:11

Hallo,

habe mir heute hier angemeldet, in der Hoffnung Ihr als eingefleischte SharePoint'er könnt mir weiterhelfen!?

Habe einen SBS 2003 mit SharePoint Services 3.0 (der läuft super) als Clients habe ich hier einen XP Rechner mit Office 2003 und habe einen Vista Ultimate Rechner mit Office 2010.

Das Problem was ich habe ist, dass ich mit Office 2010 keine Dokumente in WSS ablegen kann und auch nicht öffnen kan,

Fehlermeldung Öffnen: http://server/Freigegebene Dokumente usw. konnte nicht geöffnet werden.

Fehlemeldung Speichern: Das Dokument wurde durch Word nicht gespeichert.

Habe Versucht über Hilfe was rauszufinden, über Google&Co... und habe sogar schon in der Registry einen Wert geändert, bzgl. der SSL Verschlüsselung usw. Habe schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts geholfen.

Habe die Teamseite als als Vertrauenswürdigen Speicherort in Word angegeben usw.

Unter XP mit Office 2003 funktioniert es tadellos.

Habt Ihr da tipp's für mich?

Setze mich mit dem ganzen Thema erst seit rund 2 Tagen auseinander...

Wäre ganz toll, wenn mir da einer Helfen könnte :)

Viele Grüße

lris

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS