SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Neues Dokument ohne Office (WebApps installiert)

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
Farhad erstellt in 17 Feb 2012 9:26

Guten Tag allersteits,

die Offce WebApps wurden erfolgreich auf dem Server installiert und konifguriert. Die Anzeige und das Bearbeiten von Dokumente im Browser funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt aber via Inhaltstypen eine Excel Vorlage für eine Bibliothek hinzufüge, kann ich kein neues Excel Dokument hinzufügen, mit Word Vorlagen funktioniert das Erstellen von Dokumente im Browser einwandfrei.

Hat jemand einen Plan wie ich auch Execl und Powerpoint Vorlagen via Browser erstellen kann?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS