SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Fehler bei "Import Speadsheet"

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
Angelika Schwausch erstellt in 2 Nov 2011 14:42

Hallo,

ich habe auf einer SharePoint-Site eine größere Liste erstellt (relativ viele Spalten). Mit einem Teil des Inhalts und gleicher Struktur möchte ich eine neue Liste erstellen. Ich habe Vollzugriff zu der Site. Über Create -> Import Spreadsheet wollte ich eine neue Liste erstellen. Und obwohl ich alles andere auf der Seite machen kann, bekomme ich nach drücken von "Import" der Fehler HTTP 403 - Fehlende Berechtigung". Wo kann das Problem liegen? Ich bin nicht Administrator des SP-Servers. Der steht irgendwo in Nordamerika und wird von einer externen Firma administriert.

Bin für jeden Hinweis dankbar!-

Beste Grüße - Angelika

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS