SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Seite kann nicht angezeigt werden

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 0 Followers

erstellt in 18 Apr 2011 14:16

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer SharePoint 2003 Seite, die nicht erreichbar ist.

Eine Seite kann nicht angezeigt werden und zwar habe ich diese Seite neu erstellt und Sie ist für die Benutzer über das lokale Netzwerk erreichbar, nur nicht für die Benutzer die per VPN auf den SharePoint zugreifen. Das komische ist, die Benutzer können auf alle anderen Seiten (insgesamt 9 Seiten) zugreifen.

Benutzerrechte sind auch richtg gesetzt.

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, hab leider keine verwendbare Hilfe im Web gefunden.

Lars

Alle Antworten

Problem gelöst!

Die Seite ist vollkommen in Ordnung. Es gab Probleme mit der Verlinkung der Seite, diese Problematik war intern nicht relavant, da es sich um die direkte Adresse handelte, aber über den VPN-Zugang machte diese einen Unterschied.

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS