SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Kalender werden nicht im Outlook angezeigt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 0 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
40 Beiträge
Daniel L erstellt in 18 Mrz 2011 11:09

Hallo Community,

wir haben das Problem das nicht alle Mitarbeiter den Kalender aus sharepoint bei sich lokal einbinden können. Gibt es bestimmte Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen oder irgendwelche bekannten tricks?

Wir haben folgende Konfiguration:  

IE 8, Microsoft Exchange Server, volle Berechtigungen auf Liste, eingeschränkte Berechtigungen auf Website ebene.

Das Problem besteht eher in der anzeige im Outlook. Die Sicherheitsabfragen bekomme ich noch alle und dann wird aber der Kalender in Outlook nicht geöffnet. 

Selbst mit einem angemeldeten Websitesammlungsadministrator zeigt es den Kalender nicht in Outlook an.

Jemand eine Idee?

Danke Daniel

 

 

Alle Antworten

Top-500-Beitragsschreiber
40 Beiträge

Hallo,

hat denn niemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke & Gruß 

Daniel L

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS