SharePointCommunity
Die deutschsprachige SharePoint Community für SharePoint 2013, 2010 und Office 365


Retrieving the fully qualified assembly name

Blogs

Oliver Wirkus

Syndication

Certifications

Web 2.0

XING

 Add to Technorati Favorites

 Folge mir auf Twitter

 Delicious Bookmark this on Delicious

 

  Locations of visitors to this page

 

Wer SharePoint-Entwicklung betreibt, kennt sicher das Problem: wie oft braucht man den vollständigen Namen einer Assembly. Jeder Entwickler hat da sicher seine eigenen Methoden. Manche nutzen den Reflector, andere (wie ich z.B.) lieber den ILSpy und wieder andere kopieren die entsprechende DLL in den GAC um sich über den Eigenschaften-Dialog den vollständigen Namen herauszukopieren (das ist dann aber doch schon recht umständlich).

Im Blog von Adis Jugo habe ich jetzt aber ein richtig praktisches Tool entdeckt, mit dem es noch einfacher und schneller geht. Dankenswerterweise hat er auch gleich noch den Source-Code dazu veröffentlicht. Ehrlich gesagt: bei einer solchen Gelegenheit schaue ich mir immer gern an, wie andere denn so programmieren – man könnte ja noch etwas lernen :-)

Hier der Link zum Artikel: http://blog.sharedove.com/adisjugo/index.php/2012/02/12/retrieving-fully-qualified-assembly-module-and-type-names/#more-767

Add to Technorati Favorites Delicious Bookmark this on Delicious Folge mir auf Twitter

Bereitgestellt 11 Apr 2012 16:39 von Oliver Wirkus
Gespeichert unter: ,