SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure
Tipp: Kostenloser Workshop Einführung in SharePoint Apps und Office Apps mit Senaj Lelic

Blogs

Michael Greth [SharePoint MVP]

Meet Mike

14.-17.11.2016 ESPC 2016 Wien 

Partner

Subscription

Michael Greth Blog
feedburner count
SharePointPodcast
feedburner count

Bookmark and Share

MVP AWARD 1998 - 2016

Syndication

Archives

Am 16. und 17.7.2014 veranstaltet Microsoft in Unterschleißheim einen kostenlosen Entwicklerworkshop zum Thema “Einführung in SharePoint Apps und Office Apps” mit meinem MVP-Kollegen und Visio-Spezialisten Senaj Lelic.

Mit der Plattform 2013 führt Microsoft bei Office und SharePoint einige Neuerungen ein. Auch wenn manche auf den ersten Blick klein erscheinen, steckt dahinter eine große strategische Änderung. Mit Apps für Office ist es nun erstmals möglich sowohl Office Online wie Office 2013 mit einer einzigen geschriebenen Erweiterung zu adressieren. Mit den SharePoint Apps können nun Erweiterungen für SharePoint komplett losgelöst von der SharePoint Plattform entwickelt und betrieben werden und dennoch integriert werden. Dieser zweitägige Workshop führt in das Thema Apps für Office und Apps für SharePoint ein und zeigt was sich für den Entwickler ändert und wo neue Technologien zu lernen sind, aber auch wie sich für Firmen der Vertriebskanal ändert.

-->> Zur Anmeldung

Über das Thema hatte ich mit Senaj auch schon mal im  SharePointPodcast 292 Feedback, Verlosung und Office Business Apps mit Šenaj Lelić gesprochen.


Bereitgestellt 1 Jul 2014 15:07 von Michael Greth

Kommentare

Michael Greth [SharePoint MVP] geschrieben SharePoint Kaffeetasse 329
on 7 Jul 2014 17:24

SharePoint Custom Multiple File Uploader with Progress Bar for SharePoint 2013 Mobile Webseiten – Gerätekanäle