SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure
SharePoint Leadership Forum 2013 kommt nach Deutschland

Blogs

Michael Greth [SharePoint MVP]

Meet Mike

14.-17.11.2016 ESPC 2016 Wien 

Partner

Subscription

Michael Greth Blog
feedburner count
SharePointPodcast
feedburner count

Bookmark and Share

MVP AWARD 1998 - 2016

Syndication

Archives

SharePointLeaderShipforum-2013

 

Was 2012 als einzelne Veranstaltung in Washington D.C. angefangen hat, hat sich in diesem Jahr zu einer Tour durch 3 Städte entwickelt: Neben Washington D.C. und Atlanta ist Mülheim an der Ruhr als erster Veranstaltungsort in Europa auf den Plan getreten.

Das SharePoint Leadership Forum kommt am 12. 11. 2013 als ganztägige Veranstaltung ins Ruhrgebiet und wird in Zusammenarbeit zwischen Bamboo Solutions, amexus Informationstechnik und d.velop International in deutscher und englischer Sprache stattfinden. Nachdem der Schwerpunkt im vergangenen Jahr auf dem Thema Zusammenarbeit mit Hilfe von SharePoint lag, geht es in diesem Jahr darum, was passieren muss, bevor Zusammenarbeit auf Basis von SharePoint beginnen kann.

Ich bin eingeladen worden, die Keynote “Social Business mit SharePoint – Quo Vadis”  auf der Veranstaltung zu halten und freue mich schon auf einen spannenden Event und interessante Gespräche.

Das SharePoint Leadership Forum ist eine kostenfreie Veranstaltung. Die Anmeldung erfolgt unter www.sharepointleadershipforum.de, dort gibt es auch die vollständige Agenda.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.


Bereitgestellt 16 Okt 2013 17:13 von Michael Greth