SharePointCommunity
Die deutschsprachige SharePoint Community für SharePoint 2013, 2010, Office 365 und Yammer


SharePoint Hörfutter für die Ostertage

Blogs

Michael Greth [SharePoint MVP]

 

Webcasts

Partner

Subscription

Michael Greth Blog
feedburner count
SharePointPodcast
feedburner count

Bookmark and Share

MVP AWARD 1998 - 2013

Syndication

Archives

Ich sehe gerade, dass ich in meinem Blog die letzten 4 Ausgaben des SharePointPodcasts übergangen habe. Sehr nachlässig.

Also hier das Hörfutter für die Ostertage:

SPPD260 Talkin’ Insights von der CeBIT 2013 mit Markus Raatz

Zum achten Mal seit 2005 kommt der SharePointPodcast mit einer Livereportage von der Cebit, diesmal habe ich mich mit unserem Business-Intelligence Spezialisten Markus Raatz getroffen und zusammen sinnieren wir über ein wenig CeBIT-Geschichte und natürlich auch über die aktuellen Themen der Messe.

SPPD261 Neues aus der ToolBox und Talk mit Dormain Drewitz von Riverbed

Zuverlässig wie jede Woche Neues aus der SharePoint Welt. Im Gespräch habe ich heute Dormain Drewitz von Riverbed, mit der ich mich darüber unterhalten habe, wie  man die Performance und Geschwindigkeit zwischen SharePoint Server und Client optimieren kann und was Riverbed für Lösungen dazu anbietet.

SPPD262 Go Yammer – Die Social Enterprise Roadmap

Frühlingsanfang im SharePointPodcast trotz Schnee und Kälte. Neben mehreren Fundstücken aus dem Soundarchiv reden wir heute über die SharePoint Social Roadmap mit Yammer, regen uns über Google auf und hören etwas über Apps-Lösungen für SharePoint aus Norwegen.

SPPD263 Interview mit Colligo

In der 263 Ausgabe des SharePointPodcast gibt es ein Interview mit Trevor Dyck, Director of Product Management, Colligo Networks. Ich habe mit ihm auf der Europäischen SharePoint Konferenz in Kopenhagen gesprochen.


Bereitgestellt 26 Mrz 2013 16:45 von Michael Greth

Kommentare

Sharepoint geschrieben re: SharePoint Hörfutter für die Ostertage
on 19 Apr 2013 11:57

Das ist mal ein interessantes Hörfutter!

Vielen Dank fürs teilen!

Ist übrigens ein toller Blog. Les mich gerne durch die einzelnen Posts!

LG,

Chris von  grobmanschwarz