SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Freikarte für Microsoft TechDay Office 2013 am 14.2.2013 in Berlin zu verlosen

Blogs

Michael Greth [SharePoint MVP]

Meet Mike

8.-9.6.2016 ShareConf 2016
22.9.2016 SocialBusinessCollaboration
14.-17.11.2016 ESPC 2016 Wien 

Partner




Subscription

Michael Greth Blog
feedburner count
SharePointPodcast
feedburner count

Bookmark and Share

MVP AWARD 1998 - 2016

Syndication

Archives

Auf dem Microsoft TechDay – Office 2013 bietet Microsoft IT Professionals sowohl eine umfassende Übersicht zum neuen Office-Paket als auch tiefe technische Einblicke in die Neuerungen der kompletten Microsoft-Produktivitätsplattform (Exchange, SharePoint, Lync, Office 365). In insgesamt 18 Vorträgen in zwei parallelen Tracks geht es um neue Features und verbesserte Möglichkeiten mit der nächsten Generation der Microsoft-Produktivitätsinfrastruktur – von Deployment über Management bis hin zur Office App-Entwicklung.

Der TechDay macht im Februar in 4 Orten Station:

  • Montag, 04. Februar 2013 in München
  • Donnerstag, 07. Februar 2013 in Stuttgart
  • Donnerstag, 14. Februar 2013 in Berlin
  • Dienstag, 19. Februar 2013 in Köln

Die Teilnahmegebühr beträgt € 79,-

Detaillierte Information zu den Vorträgen und Referenten gibt es in der Agenda auf der Registrierungswebseite.

Auf den Termin in Berlin freue ich mich besonders, kommt doch mal wieder eine Microsoft Veranstaltung nach Berlin.

Ich werde als Teilnehmer mit dabei sein und habe von Microsoft noch eine Freikarte (für den Event in Berlin) bekommen, die ich hier verlose.

Also, wer die Freikarte haben möchte, schicke mir bis zum 28.1.2013 22:00 Uhr eine Email an feedback (et) teamx.com mit dem Betreff TechDay und kommt dann mit in die Verlosung.


Bereitgestellt 24 Jan 2013 11:20 von Michael Greth