Tipp für Microsoft Partner, die sich mit der Entwicklung von Apps für Office & SharePoint näher beschäftigen möchten:
Microsoft bietet zwei kostenlose intensive technische Jumpstart Trainings in London am 8./9.10.2012 und 10./11.10.2012 an. Das Training ist für technische Spezialisten gedacht und wird von Microsoft Mitarbeitern aus Redmond gehalten. Es gibt also Informationen aus erster Hand.
Zum Inhalt:
- Level 400 technisches Training um Apps für den Office Store zu entwickeln
- App Design Diskussion mit dem Microsoft Produkt Entwicklungsteam und die Möglichkeit zum Feedback an die Microsoft Entwicklung.
Warum sollte man in die App Entwicklung investieren?
- Sichtbarkeit der Lösungskompetenz für Millionen von Office & SharePoint Kunden
- Einstieg ins Lizenzgeschäft mit Office und SharePoint Apps
- Internationalisierung
- Sei Teil der ersten Welle von Office & SharePoint Apps
Informationen vorab:
Wann & wo finden die Trainings statt?
- 8-9. Oktober (London, England)
- 10-11. Oktober (London, England)
- 1-2. Oktober (Bellevue, WA, USA)
- 3-4. Oktober (Bellevue, WA, USA)
Wer sollte teilnehmen?
- Technische Experten aus dem Produkt Design oder der Entwicklung
Kosten:
- Das Training inkl. kleines Frühstück und Mittagessen ist kostenlos. Alle anderen Kosten (z.B. Reise- & Hotelkosten) müssen selbst getragen werden.
Wie melde ich mich an?
- Bitte sendet die Nominierung (Download Formular) bis zum 7. September an JumpStApps@microsoft.com , innerhalb von 2 Werktagen gibt es eine Eingangsbestätigung.
- Sobald Microsoft alle Nominierungen sorgfältig überprüft hat, sendet Microsoft eine weitere Email in der mitgeteilt wird, ob die Nominierung akzeptiert oder abgelehnt wurde.
- Die Anzahl der Plätze sind limitiert. Also schnell bewerben!
Wer kann Fragen beantworten?
Bereitgestellt
31 Aug 2012 18:10
von
Michael Greth