SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure
Digital Marketing Summit 2011

Blogs

Michael Greth [SharePoint MVP]

Meet Mike

14.-17.11.2016 ESPC 2016 Wien 

Partner

Subscription

Michael Greth Blog
feedburner count
SharePointPodcast
feedburner count

Bookmark and Share

MVP AWARD 1998 - 2016

Syndication

Archives

Am 25.3.2011 findet in Berlin der Digital Marketing Summit 2011 statt, auf dem es um Strategien für moderne Internetauftritte geht und welche Lösungen hier Microsoft und seine Partner bieten. Rund um den SharePoint Server 2010 als Basis für das Web Content Management gibt es Antworten auf Fragen wie:

  • Wie kann man im Internet erzeugte Leads mit internen Sales & Marketing Prozessen verknüpfen?
  • Wie kann ich externe soziale Medien in meine Webseite integrieren und gleichzeitig ein gemeinsames Reporting erstellen?
  • Auf welchen Geräten (Smartphones, Tablet usw.) wird in Zukunft mein Website genutzt werden?
  • Wie kann ich verschiedene Web Content Management Systeme konsolidieren und damit Kosten sparen und effizienter werden ?
  • Welche Bedeutung haben Standards und Technologien wie HTML5 oder Silverlight für meinen Webauftritt?

Neben dem SharePoint Server 2010 wird Microsoft auch seine ergänzende Produktpalette vorstellen: FAST Search, Silverlight, Windows Phone 7, Commerce Server bis hin zu BING und Advertising-Lösungen.

Ich werde auch einen Vortrag halten und aus der Praxis der SharePointCommunity berichten. Außerdem werden wir ein neues spannendes Angebot der SharePointCommunity vorstellen.

An wen richtet sich die Veranstaltung?

Zielgruppe sind Abteilungsleiter im Marketing oder Projektleiter in den Bereichen Internet bzw. mobiles Internet, sowie alle anderen Verantwortlichen für die Web-Außenkommunikation.

Was kostet die Teilnahme und wo kann man sich anmelden ?

Die Teilnahme ist kostenlos und man kann sich auf der Website DigitalMarketingSummit.de anmelden, dort findet man auch die detailierte Agenda.

Mit Peter Fischer von Microsoft habe ich letzte Woche ein kleines Einladungsvideo gedreht und anschließend in PowerPoint 2010 produziert:

Technorati: SharePoint, Podcast, SharePointCommunity,MOSS, SharePoint 2010, Michael Greth, Office 2010, SharePoint Toolbox


Bereitgestellt 21 Feb 2011 17:15 von Michael Greth

Kommentare

Michael Greth [SharePoint MVP] geschrieben SPPD159 SharePointPodcast
on 25 Feb 2011 9:50

Direkter Download: SPPD-159-2011-02-25 [View:sharepointpodcast.podspot.de/.../SPPD-159-2011

SharePointPodcast geschrieben SPPD159 SharePointPodcast
on 25 Feb 2011 9:50

Direkter Download: SPPD-159-2011-02-25 [View:sharepointpodcast.podspot.de/.../SPPD-159-2011